Dachausbau mit Balkonen sowie Aufzugsanbau

RBA wurden vom holländischen Eigentümer beauftragt mit der Umsetzung des Ausbaupotentials an dem Gebäude, dazu wurden neue Dachgeschossapartments mit Balkonen und Aufzugsanbau geplant. RBA sind verantwortlich für die Baugenehmigung, Detailplanung, Vergabe, Bauleitung bis Abnahme.

Dachausbau

zu 6 Wohnungen, Anbau Aufzüge, Balkone, Fassadenumgestaltung

 

RBA wurden mit der Generalplanung, Genehmigung und Durchführung des Umbaus eines Mehrfamilienhauses bestehend aus Vorderhaus mit Seitenflügel und Quergebäude, beauftragt. Dachkonstruktionen werden abgerissen und mit neuem Dach und Aufdachterrassen ersetzt. Es wird zusätzlicher Raum für 6 Wohnungen entstehen. Ergänzend wird die Fassade saniert, Balkone und Aufzüge angebaut. Nach den planungsrechtlichen Abstimmungen und Einreichen des Bauantrages erfolgt die Ausschreibung mit Vergabeverhandlung und Bauleitung. RBA übernehmen auch die Projektsteuerung.